Neuer Beta Test

Hilf uns beim Testen für macOS®

1. April 2018, von Marius Zwicker

Stagehand Outline

Beinahe geschafft.

Nach Jahren der exklusiven Verwendung in eigenen Projekten und Aufträgen wollen wir nun Stagehand Live mit dem Rest der Welt teilen.

Es freut uns, die baldige Veröffentlichung von Stagehand Live für macOS anzukündigen. Als ersten Schritt werden wir einen öffentlichen Beta Test durchführen. Nimm noch heute daran Teil und entdecke wie du deine Arbeit vereinfachen kannst.

Ein Beta Test für Linux wird im Laufe des Jahres beginnen. Wir werden diesen extra ankündigen.

Wie funktioniert es?

Ganz einfach. Schreibe uns über das Kontaktformular mit der Bitte um Aufnahme in den Beta Test. Wir werden dir mit einer Einladung antworten, die deinen HockeyApp Zugang mit der Beta Version von Stagehand Live verknüpft. Solltest du noch keinen Zugang haben, so kannst du diesen als Teil der Einladung anlegen. Kopien von Stagehand Live, die über den Beta Test geladen werden sind voll funktionsfähig und lizenziert bis 14 Tage nach Release der jeweiligen Beta Version. Über deinen Zugang wirst du automatisch über neuere Versionen informiert. Natürlich kannst du die Teilnahme am Beta Test jederzeit durch Löschen deines Zugangs beenden.

Für weitere Details zu den Daten, die durch Teilnahme am Beta Test verarbeitet werden, möchten wir an dieser Stelle auf die Datenschutzerklärung von HockeyApp verweisen.

Die gleichzeitige Installation von Beta Software und finalen Versionen auf dem gleichen System ist möglich. Show, Bibliothek und Sequenzer Daten bleiben über Beta Tests und Vollversionen hinweg kompatibel. Wir empfehlen allerdings, auf den Einsatz von Beta Software in kritischen Situationen zu verzichten.

Apple, the Apple logo, Mac and macOS are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries and regions. App Store is a service mark of Apple Inc. We are making use of several libraries that are maintained by the Open Source community. A full list of these libraries can be found on our attributions page.


von: Marius Zwicker
Ich bin der Entwickler von Stagehand Live. Außerdem arbeite ich als als Light- und Media Operator bei kleineren Konzerten. Immer mit dem Ziel, den Künstlern dabei zu helfen einen tollen Auftritt zu haben.

Starte direkt durch!

Ob leichtes Notebook oder großes Racksystem. Beginne deinen Test gleich jetzt. Die Basisfunktionen sind kostenlos - fortgeschrittene Funktionen können jederzeit nachgekauft werden.